Ex-Polizeikommissar Tim Kellner wurde heute auf Twitter gesperrt 29.07.2019

Ex-Polizeikommissar Tim Kellner wurde heute auf Twitter gesperrt 29.07.2019

Ex-Polizeikommissar Tim Kellner wurde heute auf Twitter gesperrt 29.07.2019

Tim Kellner sein Account auf Twitter wurde heute gesperrt! Und das ausgerechnet nach seinem letzten Video welches über das schreckliche Ereignis im Frankfurter Bahnhof berichtet, wo ein Afrikaner eine 40-Jährige mit ihrem 8-Jährigen Sohn vor die Bahn geschossen hat und der Sohn ums Leben kam!

 

 

 

32 Kommentare zu "Ex-Polizeikommissar Tim Kellner wurde heute auf Twitter gesperrt 29.07.2019"

  1. Hans Rudolf Bodenmann | Juli 30, 2019 um 4:06 am | Antworten

    Ich bin ein treuer Zuseher und Hörer von Tim Kellner. Zu dem was er sagt ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Auch beim 2. Video, das ich für unglaublich gut halte. Wird mir aus dem Herzen gesprochen. Ich bin der festen Überzeugung dass Frau Merkel und die ganze politische Entourage wo dort, bei normalen Menschen ein Herz schlägt, sich nur ein 2 tackt Motor befindet.

    • Zieh doch bitte nicht die armen 2 Takt Motoren nicht so in den Dreck. Ich würde sagen das an der Stelle nur Klumpen toter Schleim ist.

    • Jetzt aber bitte nicht die 2 Takt-Motoren beleidigen,weil dort doch mehr Sinn und Verstand drin ist als bei unseren Volkverrätern der Bundesregierung

  2. Besser nix sagen, denn wenn mann seine wirkliche Meinung sagt oder schreibt, dann kann es sehr schnell eine Anzeige am Hals haben, oder es passiert sowas wie Tim Keller. Traurig , Traurig

    • Genau diese Haltung wird Dir gerade erfolgreich anerzogen. Denk dran: Wer den Kopf in den Sand steckt befindet sich bereits auf den Knieen.

  3. Warum wirddie Empörung uber diese Tat gleich mit Rassismus u Hass gleichgesetzt. Warum gibt es kein Konzert gegen solche Morde von Menschen die unser Asylrecht so sträflich missbrauchen. Gibt es noch populäre aufrichtige u mutige Künstler Kunstler die auch mal für die Opfer Stellung beziehen??? Was sind wir nur unter dieser für eine schäbige Gesellschaft geworden!

  4. Warum wird die Empörung uber diese Tat gleich mit Rassismus u Hass gleichgesetzt. Warum gibt es kein Konzert gegen solche Morde von Menschen die unser Asylrecht so sträflich missbrauchen. Gibt es noch populäre aufrichtige u mutige Künstler die auch mal für die Opfer Stellung beziehen??? Was sind wir nur unter dieser für eine schäbige Gesellschaft geworden!

  5. Das ist doch unglaublich , Tim spricht aus was so viele andere denken, nämlich die Wahrheit und dafür wird er dann gesperrt . Wie erbärmlich . Bin selbst mit Tim befreundet und in der Liste für die Eigenen 🇩🇪💪👊 und bleibe genau wie viele andere unserer Meinung treu .

  6. Joachim Maiwald-van Londen | Juli 30, 2019 um 9:53 am | Antworten

    Ich bin bestürzt was hier in unserem DDR 4.0 Staat los ist. Ich sehe mir jedes Video von Herrn Kellner an und bin jedesmal auf tiefste bestürzt nicht nur was zur Zeit mit unseren Menschen passiert. Sie werden von sogenannten Flüchtlingen und Migranten abgedroschen Vergewaltigt oder einfach vor einen einfahrenden Zug geworfen.Und wenn man dann noch die Wahrheit sagt wird man gleich als Rassist oder gar als Nazi beschimpft.Aber das alles interessiert unsere Vaterlandverräterin Merkel anscheinend nicht im geringsten.

  7. Das ganze Leben besteht nur aus Betrug und lűgereien !
    Und wenn man die Wahrheit sagt bekommt man deshalb nur Ärger also muß man die richtige Partei wählen und hoffen das die zu ihrem Wort stehen !

  8. Tim.K spricht mir mit allem was er sagt aus der Seele. Wir sollen alle mundtot gemacht werden ….Aber so läuft das nicht. Ich hoffe das hoffentlich bald auch die letzten Gutmenschen aufwachen und endlich handeln.

  9. Wer heutzutage einfach nur Fakten benennt, läuft Gefahr, gesellschaftlich geächtet zu werden. Warum? Weil die Zustände, in Deutschland, nicht aussprechbar sind. Alles klingt wie Satire. Aber nein, es ist ECHT!

  10. Tim Kellner ein Mann der die Wahrheit ausspricht wie die meisten von uns aber Jurnalisten und Politiker wollen das nicht wahrhaben

  11. Micic, Bogdan Peter | Juli 30, 2019 um 1:21 pm | Antworten

    Unglaublich, wie weit die Meinungsdiktatur geht. Dank an die Allianz der Altparteien, bes. Herrn Maas

  12. Florian Koblenz | Juli 30, 2019 um 1:22 pm | Antworten

    Ich finde es ganz schlimm, wie heutzutage wieder gegen die Meinungsfreiheit agiert wird. So ist das kein freies Europa. Die ganze Lügerei unserer Regierungen, passt doch inzwischen in keinen Topf mehr. Wenn die hohen Herrschaften nicht acht geben und die Flamme herunter drehen, kocht bald was über…!

  13. Wer die Wahrheit sagt wird diffamiert…in einer Welt die aus Lügen und Heucheleien besteht.

  14. es ist zutiefst traurig und beschämend,dass niemand mehr über die Verbrechen unserer akademischen Gäste sich äussern oder oder darüber berichten darf. Doch auch der dümmste Gutbürger kann das nicht mehr so hinnehmen und leugnen. Wir haben Hass und Tod ins Land gelassen.

  15. Auch ich bin von Tim Kellner überzeugt und leider machen in Deutschland zu wenige den Mund auf. Danke Tim und kämpfe bitte weiter.

  16. Damit erreicht Herr Kellner letztlich mehr als vorher.

  17. wie Albert einstein so schön sagte, “ stress hat man durch den permanenten umgang mit idioten „. lieber Tim, lieber gerald ,es wäre schön wenn es viel mehr von euch gäbe!! ich kann mich für dieses Land nur noch schämen und wäre sofort für eine demo zu haben. aber da wären wir je rechtsradikale Idioten in diesem ach so linken Lande. ich wünsch euch nur das beste und geh jetzt zum kotzen !!!

  18. Das ist das für ein Land was die Warheit nicht verträgt ???????
    Wir haben in Deutschland Meinungsfreiheit
    (Tim Kellner) sagt die Warheit wie die meisten Leute in Deutschland Denken.Ich

  19. Was hat das mit Fr. Merkel zu tun?????
    Was hat das mit der deutschen Asylpolitik zu tun???
    Dieser Afrikaner lebt mit seiner Familie in der Schweiz.
    Ich sehe in diesem populistische Beiträgen und insbesondere in den Video rechtspopulistische Panikmache auf Kosten einer Mutter die auf bestialische Weise ihr Kind verloren hat.

  20. Ich werde dabei sein, wenn er seine Seite…Promoteus… eröffnet 👍👍👍

  21. Wolfgang Krause | Juli 30, 2019 um 8:50 pm | Antworten

    So war es am Ende der DDR, ich hoffe das diese Verräter bald
    Zur Rechenschaft gezogen wird.

  22. Wo bleibt unsere Meinungsfreiheit…..

  23. Ich bin nur froh,dass wir als dummes Wahlvolk wenigstens eine Alternative haben. Man stelle sich mal vor, in unserer hervorragenden Demokratie hätten wir nur die Auswahl zwischen Parteien, die alle noch mehr unkontrollierte Einwanderung wollen.

  24. Was ist das für eine Demokratie, wenn nicht jeder seine Meinung frei sprechen kann? Herr Kellner hat die Ereignisse so geschildert, dass keiner dabei persönlich angegriffen wurde, ausser Angela Merkel, aber sie ist doch der Haupt von diesem Land und trägt damit die meiste Verantwortung. Die aktuelle politische Linie kann man nur missachten…

  25. Das war leider nur abzusehen das dies geschehen wird!

    Bin ebenso Tim Kellner Zuschauer und Unterstützer!!! Es wird alles gemacht, dass man ja nicht die Wahrheit sagen kann um ja nicht die Bevölkerung zu beeinflussen! Es ist eine riesen große Schande was aus DEUTSCHLAND geworden ist! Die Großstädte sind schon verloren sowie der Westen! Das kann nicht so weiter gehen! Irgendwann platzt hier die Bombe, wenn es auchmal die Leute trifft, die diese Unmenschen Willkommen heißen!

  26. Ich versteh die ganze Aufregung nicht, genau dafür und nur dafür sind doch diese Flüchtlinge ins Land gelockt wurden. Solange diese Volksverräter Parteien noch gewählt werden ist es nicht schlimm genug, ich freu mich jedenfalls auf unsere Sachsenwahl und hoffe, dass unser deutsches Volk endlich aufwacht bevor es wirklich zu spät ist. Tim weiterhin viel Kraft!

  27. Ist das noch Demokratie oder schon Diktatur in diesem Land werden unschuldige Menschen ermordet Frauen und Mädchen vergewaltigt und alles wird als normal der Bevölkerung verkauft.Was wäre wenn dies die Kinder Angehörigen oder Frauen unserer sogenannten Volksvertreter wären.seht euch diese Kommentare an DAS ist euer Volk und niemand anders.lieber Tim bin ein treuer Fan und gleichdenker mach weiter du bist nicht allein

  28. Ich kann es nicht glauben, wie schnell sich unser Land wandelt, von einem freien zu einem kontrollierten Staat. Überwacht und regiert von machtgierigen Idioten.

    Jetzt erst Recht und die Kraft dafür wünsche ich Tim Kellner. Er spricht uns „Normalos“ aus der Seele und ist mutig, ich wünsche ihm viel Glück und bleibe ihm treu. Er kommt wieder, Gottseidank!

  29. Wird Zeit, dass dem ein Riegel vorgeschoben wird, hoffe sein Youtube Kanal wird auch gesperrt.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*