EU-Von der Leyen – eine Totalversagerin zu Zeiten der Coronakrise- was Schlimmeres konnte uns gar nicht passieren

EU-Von der Leyen - eine Totalversagerin zu Zeiten der Coronakrise- was Schlimmeres konnte uns gar nicht passieren

EU-Von der Leyen – eine Totalversagerin zu Zeiten der Coronakrise- was Schlimmeres konnte uns gar nicht passieren

EU-Von der Leyen - eine Totalversagerin zu Zeiten der Coronakrise- was Schlimmeres konnte uns gar nicht passieren

Von der Leyen! Der Name ist Programm wenn´s um´s Versagen geht! Ausgerechnet DIE müssen wir jetzt in der Corona-Krise als EU-Chefin haben.

Versagt als Arbeits- und Verteidigungsministerin. Und jetzt richtet die unsere EU zugrunde. Mehr

 

Heute schon gelacht?

Zufriedenheit mit der Regierung so hoch wie nie

https://www.ndz.de/welt/deutschland_artikel,-zufriedenheit-mit-der-regierung-so-hoch-wie-nie-_arid,2616007.html?fbclid=IwAR1SAYptwk7nWfquFL5hPzLyDkWgM7qgsaldfjnuWX2LtLkBBf72yu-Htq0

1 Kommentar zu "EU-Von der Leyen – eine Totalversagerin zu Zeiten der Coronakrise- was Schlimmeres konnte uns gar nicht passieren"

  1. Die Leyen positioniert man immer dort wo man eine Totalversagerin gut brauchen kann.
    Siehe ihre vorherigen Aufgabenbereiche. Man hat mit ihr die besten Erfahrungen in Bezug auf Manipulierbarkeit gemacht. Sie tut haargenau das was Brüssel ihr aus dem off vorgibt. Diese hohle Gebärmaschine. Das einzige was sie vorweisen kann sind Kinder. Wir hoffen alle, daß es genügend kluge und positive Menschen in deren Umfeld gibt, damit diese unschuldigen Wesen zu geraden und verantwortlichen und vor allem Glücklichen Erwachsenen reifen können. Im Gegensatz zur Mutter, deren Physiognomie die verräterischen Signale einer unterirdischen Person zeigt.
    Dr. Tim Trillion WIEN

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*