EEG-Irrsinn – wie die Merkel-Regierung Deutschland zerstört – Strompreise steigen deshalb schon wieder

EEG-Irrsinn – wie die Merkel-Regierung Deutschland zerstört – Strompreise steigen deshalb schon wieder

EEG-Irrsinn - wie die Merkel-Regierung Deutschland zerstört - Strompreise steigen deshalb schon wieder EEG-Irrsinn - wie die Merkel-Regierung Deutschland zerstört - Strompreise steigen deshalb schon wieder

Der EEG-Irrsinn in Deutschland. Erneuerbare Energien. Windkraft, Solar. Windräder werden mittlerweile in ganz Deutschland hingepflastert, auch da, wo kein Wind ist. Dieser ganze Merkel-Irrsinn führt nun dazu, dass für die Verbraucher der Strom immer teuerer wird, unbezahlbar. Für Viele endet das in Stromsperren, die noch nie so hoch waren. Für die Menschen wird Strom zum Luxus, obwohl er selbstverständlich sein sollte. Aber wie Merkel immer so schön sagt : „Wir schaffen das“!

Auch der Betreiber dieser Seite hat von seinem Stromanbieter Post bekommen. Ebenfalls eine Erhöhung! Die letzte Endabrechnung für Dezember 2019 ergab, dass er Geld wiederbekam. Das wird voraussichtlich nächstes Jahr nicht mehr der Fall sein – Dank sei Merkels Energie“wende“!

 


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*