DSNG-Feeds-Spezial – „Jamaika“ ist geplatzt – hier die kläglichen Statements

Jamaika - die Versager auf einem Streich

DSNG-Feeds-Spezial – „Jamaika“ ist geplatzt – hier die kläglichen Statements

Wie sich die Möchtegern-Politiker fein rausreden

 DSNG-Feeds-Spezial - "Jamaika" ist geplatzt - hier die kläglichen Statements  DSNG-Feeds-Spezial - "Jamaika" ist geplatzt - hier die kläglichen Statements  DSNG-Feeds-Spezial - "Jamaika" ist geplatzt - hier die kläglichen Statements
 DSNG-Feeds-Spezial - "Jamaika" ist geplatzt - hier die kläglichen Statements  DSNG-Feeds-Spezial - "Jamaika" ist geplatzt - hier die kläglichen Statements  

Wie peinlich ist das denn? Bei der Bundestagswahl wurde Merkel schon abgestraft, die AfD hatte 2-stellige Werte – die Regierung Merkel wurde somit abgewählt.

Um die Macht mit aller Macht zu erhalten, musste man nun irgendwas „auf die Beine“ stellen, denn niemand hatte die Mehrheit. Also versuchte man mit den Grünen und der FDP „Jamaika“.

Und jetzt die nächste Klatsche für Merkel : „Jamaika“ ist geplatzt, die FDP spielt bei den Verhandlungen nicht mit!

Was nun? Neuwahlen – natürlich! Und da, so hoffen wir alle, wird Merkel endlich abgewählt!

Kommentar hinterlassen zu "DSNG-Feeds-Spezial – „Jamaika“ ist geplatzt – hier die kläglichen Statements"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*