Die Lügenbarone von UPS – angeblich keine Hausnummer auf dem Paket – angeblich nicht zustellbar

Die Lügenbarone von UPS – angeblich keine Hausnummer auf dem Paket – angeblich nicht zustellbar

Die Lügenbarone von UPS_2

Wir haben bei unserem Lieferanten SSD-Festplatten bestellt die wir möglichst schnell brauchten. Da auf die Schnelle nicht per DHL geliefert werden konnte, musste es per UPS sein. Und genau da fing das Drama an.

Die Lügenbarone von UPS_4

Am 27.12.2019 wurde die Lieferung vom Lieferanten abgeholt und dann mit UPS nach Langenhagen transportiert. Wir dachten nun alles geht schnell und die Ware würde dann Montag, also einen Tag vor Silvester, angeliefert. Aber – nichts war! Denn : auf einmal hiess es, dass das Paket nicht zugestellt werden kann weil die Adressangabe fehlerhaft sei. Es fehle angeblich Strasse bzw. die Hausnummer.

Wir haben das Unternehmen dann sofort per Twitter öffentlich angeschrieben und die Unterlagen mit genauer Adresse, ebenfalls öffentlich, geschickt.

Uns wollten die dann weismachen, dass das Paket zurückgehen müsse, dass man das nicht so einfach machen könnte mit den Unterlagen.

Wir bauten nun Druck aus, für alle lesbar. Das man alle Daten innerhalb von Sekunden im Netz findet. 1, 2 Tage später lenkte UPS dann doch ein. Man hatte nun offenbar „verstanden“, und dass es keinerlei Sinn ergab, alles wieder zurückzuschicken.

Heute am 02.01.2020, kam die Lieferung endlich an. Der Mann war sehr freundlich.

Von einem Mitarbeiter erfuhren wir dann : unser Paket sollte ein Kurde ausliefern der offenbar nicht nur so gut wie kein Deutsch sprach, er fand auch die Nr. 19 hier nicht!

Als wir das Paket nun näher betrachteten fielen wir vom Glauben ab :

Die Lügenbarone von UPS - angeblich keine Hausnummer auf dem Paket - angeblich nicht zustellbar

Auf dem Paket fehlte gar nichts – alles vorhanden! UPS hatte uns angelogen!

Es wurde jetzt sogar noch extra nachträglich ein Aufkleber „Ecke Heissenweg“ draufgeklebt.

Eine Schande und Peinlichkeit für einen Weltkonzern wie UPS! Der Milliarden-Konzern, der einen Umsatz von 53 US$ macht, lügt die Kunden an um eigene Fehler zu vertuschen!

Der Mitarbeiter bestätigte im Übrigen unsere Kritik. Es sei allgemein bekannt was im Unternehmen UPS los ist, die Probleme werden auf dem Rücken der Zusteller ausgetragen!

 


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*