Die Deutsche Telekom – der Kunde? Egal! Wartezeiten und schlechter Service

Die Deutsche Telekom - der Kunde? Egal! Wartezeiten und schlechter Service

Die Deutsche Telekom – der Kunde? Egal! Wartezeiten und schlechter Service

Die Deutsche Telekom - der Kunde? Egal! Wartezeiten und schlechter Service

Dem Monopolisten Deutsche Telekom sind seine Kunden egal! Ruft man die Hotline für Prepaid-Mobilfunk 0800 3302202 an wartet man dort bis zu 30 Minuten.

Ruft man die Hotline für Prepaid-Mobilfunk 08003302202 an wartet man dort bis zu 30 Minuten

Ist man dann endlich verbunden, sagt der Mitarbeiter einfach nur „es ist halt viel los“. Damit ist für ihn die Sache erledigt!


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*