Die CDU zerstört Deutschland – Inkompetenz bis ins letzte Glied

Die CDU zerstört Deutschland - Inkompetenz bis ins letzte Glied

Die CDU zerstört Deutschland – Inkompetenz bis ins letzte Glied

Die CDU und insbesondere die Bundesregierung zerstören Deutschland! Youtuber Rezo.

Und das hier passt in Bezug auf Inkompetenz auch sehr gut dazu :

 

Von der CDU Paul Ziemiak kam auf twitter folgende Antwort auf „Rezo“ :

7/7 Nicht als Show sondern so wie die meisten Menschen bei uns: aus Sorge über unsere Zukunft und über Wege unseren Planeten zukunftsfest zu machen, über Ideen für bessere Lösungen. Lass uns treffen, damit wir miteinander sprechen können. Philipp Amthor kommt auch. Dein Paul

6/7 Lass uns über Deine Kritik an der CDU sprechen aber bitte höre auch uns zu, wie wir die Dinge sehen.

5/7 Die Lösungen müssen jedoch so sein, dass die Menschen in Deutschland unseren Weg akzeptieren und nicht aus Wut über Preise und Vorschriften zu „Gelbwesten“ werden. In der Diskussion um Uploadfilter haben wir nicht den richtigen Ton angeschlagen, das können wir besser.

4/7 Wir machen nicht alles richtig. Du hast Kritikpunkte benannt, die berechtigt sind. Wir können beim Klimaschutz noch mehr tun, mit besseren Technologien und guten Ideen.

3/7 Dann haben wir uns als Union zusammengefunden, gemeinsam mit anderen unser Land wieder aufgebaut und gemeinsam mit anderen dazu beigetragen, dass es vielen Menschen in Deutschland heute gut geht.

2/7 Die Volkspartei CDU gibt es überhaupt nur, weil unser Europa einmal völlig zerstört war.

1/7 Lieber rezomusik, lass uns miteinander reden. Wir machen das in der CDU seit 70 Jahren: Wir zerstören einander nicht, sondern wir hören einander zu, wir reden miteinander, wir finden gemeinsame Lösungen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rezo-video-jetzt-7-mio-klicks-nach-dem-cdu-kommunikations-desaster-62145060.bild.html

Es gibt seit heute (24.05.2019) ein neues Video von über 80 Youtube-Stars als Statement

 

Die SPD reagiert auf Youtube

 

Unsere Antwort :

Dann quatscht nicht so viel sondern MACHT! Trennt euch von der CDU, kündigt die Groko! Solange das nicht passiert können wir euch das leider nicht abkaufen! Wir, die Bürger dieses Landes, wurden zu oft von euch belogen! Ihr habt H4 eingeführt und die Menschen damit in die Armut getrieben! Solange ihr so weitermacht wie bisher – sorry – nicht mehr wählbar! www.realerirrsinn.de

 

 

1 Kommentar zu "Die CDU zerstört Deutschland – Inkompetenz bis ins letzte Glied"

  1. Hallo Herr Schlickeiser,

    schön, dass Sie sich so engagieren, aber Sie verstehen leider – wie viele andere auch – überhaupt nicht, wie dieses Video entstanden ist und dass dies pure Propaganda darstellt.

    Am besten schauen Sie sich mal die Erklärungen von Oliver Janich dazu an.

    Beste Grüße

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*