Der Präsident der Europäischen Kommission Juncker sturzbetrunken beim Natogipfel

Der Präsident der Europäischen Kommission Juncker sturzbetrunken beim Natogipfel

Der Präsident der Europäischen Kommission Juncker sturzbetrunken beim Natogipfel

Schauen Sie sich das mal an! Peinlich-Juncker mal wieder voll wie´n Amtmann – muss von seinen Kollegen gestützt werden. Und sowas nennt sich Präsident, der auch noch Herrn Kurz belehren will.

Juncker will Herrn Kurz belehren

 

Junckern Trunkenheit ist bekannt. Wie oft hat er sich vor laufender Kamera schon daneben benommen.

Nun will man aus Brüssel offenbar alles auf seine Gesundheit schieben… er soll „Rücken“ haben. Das glauben wir nicht. Denn :

Juncker betrunken

 

Und sein Büro dazu :

Kein Kommentar von Juncker-Buero

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_84107848/jean-claude-juncker-erklaert-sein-wanken-beim-nato-gipfel.html

 

 


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*