Das haut dem Fass den Boden aus-Kontoauszug zeigt wieviel Geld Flüchtlinge wirklich bekommen

Das haut dem Fass den Boden aus - Kontoauszug zeigt wieviel Geld Flüchtlinge wirklich bekommen

Das haut dem Fass den Boden aus – Kontoauszug zeigt wieviel Geld Flüchtlinge wirklich bekommen

Uns ist ein Kontoauszug zugespielt worden, der offenbar zeigt, wieviel Geld die „Flüchtlinge“ wirklich bekommen.

Dazu heisst es :

Hast du das? Damit lässt es sich doch gut leben! Und daran denken, Miete, Nebenkosten, etc. werden extra bezahlt!

Das haut dem Fass den Boden aus - Kontoauszug zeigt wieviel Geld Flüchtlinge wirklich bekommen

Die Sparkasse will sich dazu nicht äussern, und auch das Landratsamt Kyffhäuserkreis hält dicht – DATENSCHUTZ ! Sie, liebe Besucher können jetzt mal sehen, wie wir von den Behörden und Berlin sowieso verarscht werden !

Jetzt kommt es : Behörde will jetzt verhindern, dass der Auszug weiterhin online gestellt wird. ER IST ECHT ! Und wir werden dieser Behörde ein Schnippchen schlagen – der Auszug BLEIBT online ! Sollte die Behörde es erwirken, dass diese Seite gesperrt wird, werden wir sofort eine Ersatzseite aufschalten : http://home.arcor.de/kay01.sch

An diesem Fall lässt sich zeigen, was das in Berlin für eine miese Betrüger-Truppe ist !

Update 29.08.16 :
Und schon wieder ein Kontoauszug !

Das haut dem Fass den Boden aus - Kontoauszug zeigt wieviel Geld Flüchtlinge wirklich bekommen

Die Sache ist ganz einfach : Merkel ist an all dem Schuld ! Sie hat all die Menschen ins Land gelassen, für die wir jetzt bezahlen müssen. Wir haben im eigenen Land sehr viel Armut, die Tafeln spriessen aus dem Boden, aber danach fragt niemand. Diese Leute wiederum werden nun mit Geld zugeschüttet.
Und es doch klar, was dann passiert. Die „Flücht“linge erzählen es ihren Verwandten und Bekannten im Heimatland weiter und …

Freunde, das ist kein Hetze die wir hier betreiben. Wir haben nichts, rein gar nichts gegen Ausländer ! ABER : so gehts nicht !
Wir können nicht für arme Völker das Paradies sein – haben selber genug Probleme ! Und so wie Merkel es macht gehts sowieso nicht. Menschen, die wirklich verfolgt sind, kein Problem – offenen Arme – ABER NICHT SO !

Sowas haben wir gerne ! Hören Sie sich diesen Mann mal an „alles umsonst“ ! Die Regierung zahlt alles !

Sowas haben wir gerne ! Hören Sie sich diesen Mann mal an "alles umsonst" ! Die Regierung zahlt alles !

In Deutschland fliesst der Honig – Jaja, Gott hat ihm erzählt ! Und wir müssen das alles zahlen !

In Deutschland fliesst der Honig

Wie kann das sein ? Während wir für Zahnersatz teuer Geld bezahlen müssen, bekommen „Flüchtlinge“ alles umsonst ?

Wie kann das sein ? Während wir für Zahnersatz teuer Geld bezahlen müssen, bekommen "Flüchtlinge" alles umsonst ?

Wie kann das sein ? Während wir für Zahnersatz teuer Geld bezahlen müssen, bekommen „Flüchtlinge“ alles umsonst ? Mehr

Ist doch toll oder? So fliesst das Geld…

Jobcenter zahlt an Flüchtlinge

Leipzig – davon können wir nur träumen – das kassieren sogenannte Flüchtlinge

6 Kommentare zu "Das haut dem Fass den Boden aus-Kontoauszug zeigt wieviel Geld Flüchtlinge wirklich bekommen"

  1. realerirrsinn_de | August 23, 2017 um 9:35 am | Antworten

    Cjlöö
    30.08.2016 08:11
    —————-
    DE liefert Waffen also soll sie auch zahlen!!! Nein sie müssen sich sogar um diese Menschen kümmern!!!!!
    —————-
    Marco S
    29.08.2016 19:28

    Da steht ja nicht mal für wie viele Leute der Betrag ist.
    Ist das für eine Großfamilie inkl. Nachzahlungen? Einen solchen Nichts aussagenden Kontoauszug für Stimmungsmache zu verwenden finde ich schade. Die Flüchtlinge mit denen Ich gesprochen habe bekommen nicht so viel. Und selbst wenn sie so viel bekommen würden, läge es ja an einem Fehler und die Kommunen und anderen Geldgeber hätten sich schon beschwert.
    —————-
    Christine Güttes
    29.08.2016 16:59

    Immer gearbeitet,mein Lohn noch keine 500,00 Euro Rente.Als Deutscher kannst Du hier vor die Hunde gehen.
    —————-
    Monika Peters
    28.08.2016 08:25

    Also Woher will man wissen ob es nicht Geld für eine Familie mit 2 Kindern handelt dann könnte die Summe so Hoch sein. und das die Miete usw noch extra Bezahlt werden.das geht aus dem Kontoauszug ja nicht hervor.
    —————-
    Ralf Seyda
    27.08.2016 23:19

    Warum und für was kriegen die über haupt soviel Kohle? Die haben doch nie gearbeitet
    —————-
    Jeske Samuel
    27.08.2016 21:25

    ich glaube es nicht ich reiß mir JEDEN TAG den arsch für meine arbeit auf und die bekommen es einfach so weil wir ja schon die schulden bezahlt haben die die wir auf genohmen haben ich werde bald deutschland verlassen und ich werde nach sührien gehen mal sehen wie viel man den da bekommt bin von deutschland eig. nur merkel lass mich raten bei dir merkle wen du das liest wohnnen bestimmt keine flüchtlinge peinlich so was
    —————-
    Regina Hausermann
    26.08.2016 02:19

    Ein Arbeiter bekommt nach 40 Jahren, wenn er Glück hat 800,-Euro, dann werden Steuern abgezogen und alle anfallenden Kosten müssen von dem Geld bezahlt werden. Da kommt nicht nur Wut sondern auch Verzweiflung auf.
    Wer bestimmt so etwas, das die FRlüchtlinge, extrem viel Geld bekommen. Da will keiner der Flüchtlinge mehr nach Hause.

  2. Echt dünn, die Kommentare hier. Genauso dünn wie der Beitrag an sich. Hat nicht irgendwie jeder auf seine Weise Recht!? Genauso fällt es fast Jedem schwer sich in Andere hineinzuversetzen.

    Stell dir nur mal vor: „Die“ hören vom „Schlaraffenland“ und wie einfach es sein kann dort eine Wohnung und jeden Monat Hunderte Euro zu bekommen, wenn man einmal da ist. Ich kann es keinem Übel nehmen das er die Möglichkeit nutzt, die Deutschland ihm bietet.

  3. Wolfgang Schmitke | September 3, 2017 um 6:05 pm | Antworten

    Hallo!
    Jetzt ist mir klar warum wir kein Geld mehr auf unser Erspartes (Zinsen) bekommen.
    Dieses Geld, welches uns Sparer (Rentner) zustehen würde verschwendet diese Regierung
    an sogenannte Flüchtlinge, außerdem leisten wir Rentner eine enorme Summe an Vorsteuern
    und bekommen Bei den Ärzten grüne Rezepte zum selber bezahlen, wo bleibt bei diesem Rwchtsstaat die Gerechtigkeit, Ich kann nur sagen pfü Teufel Deutschland

  4. Wolfgang Schmitke | September 3, 2017 um 6:32 pm | Antworten

    Diese Flüchtlinge bekommen unser hart verdientes Geld im Unverstand um das wir über
    45 Jahre gearbeitet haben, ist das gerrecht und diese Leute sollen wir auch noch gerne
    haben, es sind zu 99 Prozent Kriminelle, Leute macht euch kundig.
    Warum Kämpfen diese jungen Leute nicht um Ihr Land und bauen es wieder auf, so wie es unsere Leute nach dem Krieg getan haben.Es ist natürlich einfacher die jungen Frauen in
    Deutschland zu begrabschen und zu vergewaltigen
    Wie lange lassen wir uns das noch bieten?
    Die Helferlein und Frau Mergel und Co sollen bitte alle von Ihrem Geld verhalten, wenn
    sie zuviel haben und nicht nur große Sprüche machen. Bis jetzt zahlt wir Steuerzahler
    und Rentner diese Rechnung, nicht diese Regierung mit Frau Mergel Schnde für Deutschland

  5. Wenn von 10 Deutschen 1 Krimineller ist, dann sind das 10%.
    Von den Musels sind aber von 100 Leuten 99 Kriminell.
    Wenn also 1 = 10%, dann 99 Kriminelle Musels = 990%, also fast 1000!
    Die Mozlems sind also fast 100 mal krimineller als DEUTSCHE!

  6. Was ist das denn für ein Blödsinn?
    Das sind stinknormale Kontoauszüge! Woher wollt ihr wissen, ob sie von Asylanten stammen? Das beweist absolut gar nichts, außer mal wieder rechtsextreme Gedanken! Ekelhaft ist das

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*