Das haut dem Fass den Boden aus-Kontoauszug zeigt wieviel Geld Flüchtlinge wirklich bekommen

Das haut dem Fass den Boden aus - Kontoauszug zeigt wieviel Geld Flüchtlinge wirklich bekommen

Das haut dem Fass den Boden aus – Kontoauszug zeigt wieviel Geld Flüchtlinge wirklich bekommen

Uns ist ein Kontoauszug zugespielt worden, der offenbar zeigt, wieviel Geld die „Flüchtlinge“ wirklich bekommen.

Dazu heisst es :

Hast du das? Damit lässt es sich doch gut leben! Und daran denken, Miete, Nebenkosten, etc. werden extra bezahlt!

Das haut dem Fass den Boden aus - Kontoauszug zeigt wieviel Geld Flüchtlinge wirklich bekommen

Die Sparkasse will sich dazu nicht äussern, und auch das Landratsamt Kyffhäuserkreis hält dicht – DATENSCHUTZ ! Sie, liebe Besucher können jetzt mal sehen, wie wir von den Behörden und Berlin sowieso verarscht werden !

Jetzt kommt es : Behörde will jetzt verhindern, dass der Auszug weiterhin online gestellt wird. ER IST ECHT ! Und wir werden dieser Behörde ein Schnippchen schlagen – der Auszug BLEIBT online ! Sollte die Behörde es erwirken, dass diese Seite gesperrt wird, werden wir sofort eine Ersatzseite aufschalten : http://home.arcor.de/kay01.sch

An diesem Fall lässt sich zeigen, was das in Berlin für eine miese Betrüger-Truppe ist !

Update 29.08.16 :
Und schon wieder ein Kontoauszug !

Das haut dem Fass den Boden aus - Kontoauszug zeigt wieviel Geld Flüchtlinge wirklich bekommen

Die Sache ist ganz einfach : Merkel ist an all dem Schuld ! Sie hat all die Menschen ins Land gelassen, für die wir jetzt bezahlen müssen. Wir haben im eigenen Land sehr viel Armut, die Tafeln spriessen aus dem Boden, aber danach fragt niemand. Diese Leute wiederum werden nun mit Geld zugeschüttet.
Und es doch klar, was dann passiert. Die „Flücht“linge erzählen es ihren Verwandten und Bekannten im Heimatland weiter und …

Freunde, das ist kein Hetze die wir hier betreiben. Wir haben nichts, rein gar nichts gegen Ausländer ! ABER : so gehts nicht !
Wir können nicht für arme Völker das Paradies sein – haben selber genug Probleme ! Und so wie Merkel es macht gehts sowieso nicht. Menschen, die wirklich verfolgt sind, kein Problem – offenen Arme – ABER NICHT SO !

Sowas haben wir gerne ! Hören Sie sich diesen Mann mal an „alles umsonst“ ! Die Regierung zahlt alles !

Sowas haben wir gerne ! Hören Sie sich diesen Mann mal an "alles umsonst" ! Die Regierung zahlt alles !

In Deutschland fliesst der Honig – Jaja, Gott hat ihm erzählt ! Und wir müssen das alles zahlen !

In Deutschland fliesst der Honig

Wie kann das sein ? Während wir für Zahnersatz teuer Geld bezahlen müssen, bekommen „Flüchtlinge“ alles umsonst ?

Wie kann das sein ? Während wir für Zahnersatz teuer Geld bezahlen müssen, bekommen "Flüchtlinge" alles umsonst ?

Wie kann das sein ? Während wir für Zahnersatz teuer Geld bezahlen müssen, bekommen „Flüchtlinge“ alles umsonst ? Mehr

Ist doch toll oder? So fliesst das Geld…

Jobcenter zahlt an Flüchtlinge

Leipzig – davon können wir nur träumen – das kassieren sogenannte Flüchtlinge

4000 Euro für nichts – ein Leistungsbescheid der Stadt Heiligenhafen

35 Jahre gearbeitet und nur 137 Euro Rente – vielen Dank Frau Dr. Merkel

27 Kommentare zu "Das haut dem Fass den Boden aus-Kontoauszug zeigt wieviel Geld Flüchtlinge wirklich bekommen"

  1. realerirrsinn_de | August 23, 2017 um 9:35 am | Antworten

    Cjlöö
    30.08.2016 08:11
    —————-
    DE liefert Waffen also soll sie auch zahlen!!! Nein sie müssen sich sogar um diese Menschen kümmern!!!!!
    —————-
    Marco S
    29.08.2016 19:28

    Da steht ja nicht mal für wie viele Leute der Betrag ist.
    Ist das für eine Großfamilie inkl. Nachzahlungen? Einen solchen Nichts aussagenden Kontoauszug für Stimmungsmache zu verwenden finde ich schade. Die Flüchtlinge mit denen Ich gesprochen habe bekommen nicht so viel. Und selbst wenn sie so viel bekommen würden, läge es ja an einem Fehler und die Kommunen und anderen Geldgeber hätten sich schon beschwert.
    —————-
    Christine Güttes
    29.08.2016 16:59

    Immer gearbeitet,mein Lohn noch keine 500,00 Euro Rente.Als Deutscher kannst Du hier vor die Hunde gehen.
    —————-
    Monika Peters
    28.08.2016 08:25

    Also Woher will man wissen ob es nicht Geld für eine Familie mit 2 Kindern handelt dann könnte die Summe so Hoch sein. und das die Miete usw noch extra Bezahlt werden.das geht aus dem Kontoauszug ja nicht hervor.
    —————-
    Ralf Seyda
    27.08.2016 23:19

    Warum und für was kriegen die über haupt soviel Kohle? Die haben doch nie gearbeitet
    —————-
    Jeske Samuel
    27.08.2016 21:25

    ich glaube es nicht ich reiß mir JEDEN TAG den arsch für meine arbeit auf und die bekommen es einfach so weil wir ja schon die schulden bezahlt haben die die wir auf genohmen haben ich werde bald deutschland verlassen und ich werde nach sührien gehen mal sehen wie viel man den da bekommt bin von deutschland eig. nur merkel lass mich raten bei dir merkle wen du das liest wohnnen bestimmt keine flüchtlinge peinlich so was
    —————-
    Regina Hausermann
    26.08.2016 02:19

    Ein Arbeiter bekommt nach 40 Jahren, wenn er Glück hat 800,-Euro, dann werden Steuern abgezogen und alle anfallenden Kosten müssen von dem Geld bezahlt werden. Da kommt nicht nur Wut sondern auch Verzweiflung auf.
    Wer bestimmt so etwas, das die FRlüchtlinge, extrem viel Geld bekommen. Da will keiner der Flüchtlinge mehr nach Hause.

  2. Echt dünn, die Kommentare hier. Genauso dünn wie der Beitrag an sich. Hat nicht irgendwie jeder auf seine Weise Recht!? Genauso fällt es fast Jedem schwer sich in Andere hineinzuversetzen.

    Stell dir nur mal vor: „Die“ hören vom „Schlaraffenland“ und wie einfach es sein kann dort eine Wohnung und jeden Monat Hunderte Euro zu bekommen, wenn man einmal da ist. Ich kann es keinem Übel nehmen das er die Möglichkeit nutzt, die Deutschland ihm bietet.

  3. Wolfgang Schmitke | September 3, 2017 um 6:05 pm | Antworten

    Hallo!
    Jetzt ist mir klar warum wir kein Geld mehr auf unser Erspartes (Zinsen) bekommen.
    Dieses Geld, welches uns Sparer (Rentner) zustehen würde verschwendet diese Regierung
    an sogenannte Flüchtlinge, außerdem leisten wir Rentner eine enorme Summe an Vorsteuern
    und bekommen Bei den Ärzten grüne Rezepte zum selber bezahlen, wo bleibt bei diesem Rwchtsstaat die Gerechtigkeit, Ich kann nur sagen pfü Teufel Deutschland

  4. Wolfgang Schmitke | September 3, 2017 um 6:32 pm | Antworten

    Diese Flüchtlinge bekommen unser hart verdientes Geld im Unverstand um das wir über
    45 Jahre gearbeitet haben, ist das gerrecht und diese Leute sollen wir auch noch gerne
    haben, es sind zu 99 Prozent Kriminelle, Leute macht euch kundig.
    Warum Kämpfen diese jungen Leute nicht um Ihr Land und bauen es wieder auf, so wie es unsere Leute nach dem Krieg getan haben.Es ist natürlich einfacher die jungen Frauen in
    Deutschland zu begrabschen und zu vergewaltigen
    Wie lange lassen wir uns das noch bieten?
    Die Helferlein und Frau Mergel und Co sollen bitte alle von Ihrem Geld verhalten, wenn
    sie zuviel haben und nicht nur große Sprüche machen. Bis jetzt zahlt wir Steuerzahler
    und Rentner diese Rechnung, nicht diese Regierung mit Frau Mergel Schnde für Deutschland

  5. Wenn von 10 Deutschen 1 Krimineller ist, dann sind das 10%.
    Von den Musels sind aber von 100 Leuten 99 Kriminell.
    Wenn also 1 = 10%, dann 99 Kriminelle Musels = 990%, also fast 1000!
    Die Mozlems sind also fast 100 mal krimineller als DEUTSCHE!

  6. Was ist das denn für ein Blödsinn?
    Das sind stinknormale Kontoauszüge! Woher wollt ihr wissen, ob sie von Asylanten stammen? Das beweist absolut gar nichts, außer mal wieder rechtsextreme Gedanken! Ekelhaft ist das

  7. Eine Nachricht an alle linksextremisten und Gutmenschen hier. Dieser Kontoauszug ist real! Habe selbst in meiner Behörde genug davon zu Gesicht bekommen! Quatscht nur! Auch ihr werdet in wenigen Jahren feststellen das eure Regierung euch verkauft und verraten hat! Doch dann ist es für euch schon lange zu spät.
    Wir erziehen unsere 4 Kinder völkisch, patriotisch..! Der einzige Weg der nächsten Generation verstand mit auf den Weg zu geben!

  8. Ich begleite vielen von diese sogenannte „arme Flüchtlingen“ seit Jahren zu Jobcentern-Terminen! Allerdings habe ich noch nie gehört, dass sie von Jobcenter arbeiten gehen müssen. Sogar nach mehr als 5 Jahren in Deutschland, leben die meisten (bestimmt kein einzigfall) noch immer unter der Motto „Integration“!!

  9. Die leider notwendig gewordenen > TAFELN < werden von den sogenannten, hier illegal aufhältigen, Flüchtlingen gestürmt. Die einheimischen Bedürftigen werden verdrängt. Die reichlich mit Geld versorgten Fremden sparen so
    ihr Geld damit sie es ins Ausland überweisen können. Niemand wagt es das anzusprechen. Jeder der es könnte fürchtet um seine Existenz, deshalb wird alles totgeschwiegen und schön geredet. Wäre ich jünger würde ich sehr wohl in die Politik gehen. Leider war ich ein Leben lang, ein blauäugiger Künstler. Liebe Grüße Tim TRILLION

  10. Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier nur qualifizierte Kommentare von Menschen mit zumindest Grundschulniveau finden würde. Die Beiträge linker Versager sollten uns erspart bleiben.
    Auch alle diejenigen die noch immer nicht aufgewacht sind werden, wenn sie mich schön bitten, sehr gerne
    von mir erweckt und aufgeklärt. Übrigens : Ein Segen für das Land, daß Tim Kellner derart tapfer kämpft !!!
    Herzliche Grüße Tim TRILLION

  11. Nicht nur, das so viel Geld an die gezahlt wird,die betteln auch noch vor der Tafel!zusätzlich zum Geld vom Staat,und nehmen den Deutschen Rentnern das Essen weg!Das ist einfach nur noch ein Drecks-Deutschland!!!

  12. Arbeite in einer hessischen Stadtverwaltung, und was einem da begegnet, lässt einen wirklich nur noch sprachlos.
    Die Deutschen haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich sehe da aber auch keine Hoffnung auf Genesung mehr.

  13. Wenn Sie alle wüßten, wie es wirklich abläuft.
    Jeden Tag sehe ich bei der Arbeit die Fälle von sog. Schein-Ehen. Manche „Anwälte“ und zwilichtige Gestalten haben sich offenbar darauf spezialisiert, rumänische, ungarische oder spanische Frauen an marrokanische, tunesiche, schwarz-afrikanische, indische,… Männer zu vermitteln, und eine „Ehe“ in die Wege zu leiten. Den Behörden sind die Hände gebunden, und wenn ausnahmsweise doch mal ein Fall vor Gericht landet, dann entscheiden die Richter für das angebliche „Liebespaar“. Bei manchen sieht man auch, wie oft sie bereits verheiratet und wieder geschieden wurden…

  14. Habe versucht, diesen Link zu teilen! Facebook schmeißt den Post gleich wieder runter! Sehr Demokratisch! 😠

  15. Die bekommen alles in Rachen gestopft und viele Rentner u sozial schwachen müssen ums überleben kämpfen das sie überhaupt was zum essen u trinken haben u dach überm Kopf.es ist traurig die alten leute müssen flaschen sammeln dabei haben die Deutschland früher wieder aufgebaut nach dem krieg.Dann jetzt qualifizierte fachkräfte holen würden die mit dem ganzen geld die förderung unserer leute investierten wäre besser.selbst die kindergartenplätze sind nun schon reserviert für flüchtlingskinder unfassbar.und ihr Gutmenschen merkt es auch nichts aber wartet noch paar jährchen ab dann seht ihr wo das hingeführt hat.

  16. Barczyk Dirk Peter | Dezember 20, 2018 um 10:00 am | Antworten

    Hier liegt es klar auf der Hand, es geht um Hetze! Wer bitte gibt seine Kontoauszüge der Öffentlichkeit preis? Die Kopien der Argentur für Arbeit in Dresden oder vom Landesamt Leipzig beweisen gar nichts , wenn man nach dem Elterngeld zum Beispiel fragt bekommt man darüber seine Auskunft oder man kann sich darüber informieren! Kein Arbeitgeber keine Bank, keine Argentur für Arbeit oder das Sozialamt wird von keinem Lohn/Gehalt Empfänger, Arbeitslosengeld Bezieher und Sozialhilfeempfänger das Einkommen für jeden Sichtbar veröffentlichen! Dass die Bild darüber berichtet, mmacht die Sache nicht glaubwürdiger! Ich hoffe ich werde für meine freie Meinung nicht irgendwann politisch verfolgt!

  17. Wieviel Geld ein Asylbewerber bekommt ist nicht durch eine Kontoauszug festzustellen. Ein Blick in das Asylbewerberleistungsgesetz gibt genauestes darüber Auskunft. Ich glaube nicht dass irgend ein Amt, egal ob Landratsamt, Sozialamt, Finanzamt, oder Arbeitsamt mehr auszahlt als vom Gesetzgeber vorgeschrieben.

  18. Karl Franz Frantsich | Dezember 20, 2018 um 3:18 pm | Antworten

    Deutschland der Dichter und Denker zum ISLAM das ist der Weg in den Abgrund und ins Mittelalter. Islam ist keine Religion sondern eine Regierungsform siehe Diktaturen.Arme Deutsche.

  19. Hallo Zusammen,
    als flüchtlinge und als ich zu viele Flüchtlinge zum Jobcenter begleitet habe, würde ich sagen, dass was Sie sehen ist nicht klar für wie viele Leute ist das Geld. 1 Erwachsene kriegt ca. 270-340€ im Monat während 1 Kind ist ja sehr unterschiedlich zwischen 190 „beim Sizialamt“ und (>200 €) abhängig vom Alter.
    ich selbe bin fast 3 Jahre in Deutschland und habe Deutsch (b2 Niveau) gelernt. Ich bin selber Englischlehrer. Ich habe Führeschein in Deutschland gemacht, Ich habe einen Ausbildungsplatz als Bürokaufmann aber noch nicht anerkannt. ich versuchte dabei zu sagen, dass nich alle schwarz und weiß ist.

    p.s. bitte entschuldigen Sie die Rechtsschreibfehler
    mit freundlichen Grüßen
    Rawand Izzat

  20. Ich finde das ekelhaft
    Danke Merkel für das schlechte Deutschland da ist Trump mir lieber und ich habe nix gegen aus Länder aber jeden Tag sehe ich aus Länder durch die Staat laufen mit originalen Kleider mit neuen Handys und wir Deutschen sollen das Geld Blechen am besten were wenn die alle wieder gehen.

  21. Ey Leute wir sind fünf Personen ich und mein Bruder machen bereits eine Ausbildung kriegen dafür AusbildungsVergütung netto kriegen wir alle 1100 Euro,‘! Also das mit 1700€ stimmt null

  22. Unter Merkel Regiment Kommunismus sollte man sie erschießen oder auswandern

  23. Ich habe es auch sooo satt dieses Möchtegern ,,Gutmenschenvolk“ das sich in Deutschland mittlerweile wie ein Seuche ausgebreitet hat! Eine extrem linke verlogene Gesellschaft, die nur noch mit Scheuklappen durch die Welt rennt und sofort ,,Nazi“ schreit, wenn jemand mal etwas gegen diesen gegenwärtigen Irrsinn sagt! Rentner, die ehemals unser Land wieder aufgebaut haben, immer fleißig waren, müssen teilweise verarmen, werden von sogenannten Asylanten an Esstafeln verdrängt. In jeder Hinsicht wird die Faulheit in unserer Gesellschaft momentan politisch unterstützt und fleißige Menschen ,,buckeln“ für die Einwanderer mit! Alle schauen weg, wollen vieles nicht mehr wissen oder die Realität einfach nicht erkennen und unsere linke Maffia-Politik und die Medienwelt unterstützt dieses kranke und ungerechte System. Und wehe wenn die eine andere Meinung hast! Diese Massen an Gelder die in Flüchtlinge gesteckt werden. Und wie richtig gesagt, ganz viele davon sind kriminell, überwiegend Männer, die teilweise deutsche Frauen belästigen und einige sogar auch noch terroristische Hintergedanken haben! ( Es hat ja schon genug Fälle und Beweise hier in Deutschland gegeben) Ich bin auch dafür, dass armen Kriegs verfolgten Menschen geholfen werden muss aber unsere Kanzlerin hat eine Massenwanderung aus sämtlichen anderen Ländern auch noch mit hergelockt die sich hier jetzt alle „Flüchlinge“ schimpfen und mit großen Erwartungen die Hände aufhalten. Ich frage mich wie viele Menschen noch in dieses kleine Deutschland „gestopft“ werden sollen! Und wo anders sind dann ganze Landstriche unbewohnt und lehrgefegt. Was ist das für ein Irrsinn. Damit ist niemand am Ende geholfen, im Gegenteil. Deutschland wird finanziell auch bald am Ende sein, unsere Kultur, unser Glaube, unsere Traditionen, alles wird durch die totale Überfremdung und Ausbeutung der fleißigen den Bach runter gehn! Aber schaut nur alle weiterhin schön weg ihr Möchtegern Gutmenschen! Ihr denkt, ihr seid gut, aber ihr seid es eben nicht, oder an der falschen Stelle, weil ihr alles glaubt was euch Medien eintrichtern, anstatt selber mal wirklich euren Verstand einzusetzen und realistisch zu denken, dass es so mit Deutschland nicht mehr weitergehen kann!!

  24. Es ist so doch Scheiss egal , ob für eine 2 oder 3 köpfige Familie ist , wir haben 2 Kinder die in die Kita müssen nach Abzug Miete, Kita und Fahrtkosten zur Arbeit haben wir noch 1500 euro , bei dem Kontoauszug sieht man leider nicht das Kindergeld , also hat eine Familie mit 2 kindern über 2000 Euro netto im Monat ,ohne einen Finger krum zu machen !!!! Und wir malochen wie die Deppen damit wir uns was leisten können. Die ganzen Gutmenschen da draußen , ich kann sie weder sehen noch hören !!!

  25. Wenn wir wie in Frankreich Demonstrieren und ganz Deutschland auf die Str endwider Ale bekommen das gleiche Betrag Oder würden alle auf Str ganzen Deutschland gegen dafür Rande liren dan.ichmeine es ist Zeit zum aufwachen

  26. Deutschland wir von Merkel und Co.mit Afrikanern geflutet.
    Und das wird vom Arbeiter und
    Rentner bezahlt.
    Der Islam wird eingeführt und das deutsche Volk will man ausmerzen.
    Die meisten kapieren nicht das unsere Regierung uns ausrotten will.
    Schlaft weiter!!!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*