Corona-Fall in Hameln – aber wie vertrottelt und unfähig ist eigentlich die Landesregierung in Hannover

Corona-Fall in Hameln - aber wie vertrottelt und unfähig ist eigentlich die Landesregierung in Hannover

Corona-Fall in Hameln – aber wie vertrottelt und unfähig ist eigentlich die Landesregierung in Hannover

Corona-Fall in Hameln - aber wie vertrottelt und unfähig ist eigentlich die Landesregierung in Hannover

Seit heute dem 10.03.2020, vormittags, ist bekannt, dass es nun auch im Landkreis Hameln-Pyrmont einen Coronafall gibt. Ein Mann aus Hameln ist infiziert.

Wir sehen die obrige Karte. Dort werden alle Fälle dargestellt. Wo der Kreis ist befindet sich der Landkreis HM-Pyrmont. Wir sehen, dass dort aber nichts markiert ist. Also kein Fall? Doch!

Wir riefen heute gegen 11.07 Uhr beim Ministerium für Gesundheit in Hannover an, welches diese Daten heraus gibt und aktuell hält und fragten nach warum die Karte den Fall aus Hameln noch nicht zeigt. Ja, das wird dann wohl im Laufe des Tages aktualisiert. Und ob wir den ganzen Tag Zeit hätten, die Karte anzusehen! Was für eine Frechheit!

Wir haben es jetzt 18:17 Uhr. Schauen Sie sich also diese Karte an. Dort steht „16 Uhr“. Und, was sehen wir? NICHTS! Nichts sehen wir!

Die Regierung war entweder zu faul oder ganz einfach unfähig für Aktualität zu sorgen. Und auf so etwas sollen wir Bürger uns verlassen!

Der Corona-Fall in die Hameln – die Pressekonferenz

 Corona-Virus in Hameln 10032020_t

Update vom 11.03.2020 :

Corona-Virus auch in Hameln und Umland – Niedersächsiches Gesundheitsministerium pennt mit offenen Augen

Auch nach 24 Stunden haben diese Schlafmützen in Hannover es immer noch nicht fertig gebracht die Überischt zu aktualisieren!

Corona in Deutschland

Hameln-Pyrmont ist immer noch nicht erfasst – laut dieser Karte!


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*