CDU Webers Geschwätz „der Staat entscheidet wer rein kommt oder nicht“

CDU Webers Geschwätz „der Staat entscheidet wer rein kommt oder nicht“

CDU Webers Geschwätz "der Staat entscheidt wer rein kommt oder nicht"

Der CDU-Mann Manfred Weber im Europäischen Parlament. Sein haltloses Geschwätz kann niemand mehr hören!

1 Kommentar zu "CDU Webers Geschwätz „der Staat entscheidet wer rein kommt oder nicht“"

  1. Weiß dieser Weber eigentlich wer der Staat ist ?
    Es ist beruhigend zu wissen, daß er mit dieser Phisiognomie in der Schulzeit wahrscheinlich mindestens einmal wöchentlich verprügelt wurde. Deshalb nun leider seine zahlreichen Neurosen die eine klare Sicht auf die Realität
    verunmöglichen. VOODOO / Autounfall !! Dr. Tim Trillion

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*