CDU und SPD – dumme Wahlwerbung 2017 in Bad Münder und Springe

SPD_Wahlwerbung in Springe_2017

CDU und SPD – dumme und scheinheilige Wahlwerbung 2017 in Bad Münder und Springe

CDU und SPD - dumme Wahlwerbung 2017 in Bad Münder und Springe

Die CDU : „Für  gute Arbeit und gute Löhne“, “ Für ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben“

Ach was! Gute Arbeit und gute Löhne? Leiharbeit ist die Realität, zweit oder gar dritt-Jobs weil das Geld mit einem Job nicht reicht, auch das ist die Realität! „Gut leben“ – ja, FRAU Merkel, sehen SIE die Altersarmut und den Terror, den SIE UNS gebracht haben? 

 

CDU und SPD - dumme Wahlwerbung 2017 in Bad Münder und Springe

Die SPD : „Wer 100% leistet, darf nicht 21% weniger verdienen“. Ihr ward die ganze Zeit mit an der Regierung, warum habt ihr es nicht geändert? Nein, reine Wahlpropaganda!

Kommentar hinterlassen zu "CDU und SPD – dumme Wahlwerbung 2017 in Bad Münder und Springe"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*