Bundesrechnungshof kritisiert Vollausstattung für Altkanzler-aber tut nichts dagegen

Bundesrechnungshof kritisiert Vollausstattung für Altkanzler-aber tut nichts dagegen

Bundesrechnungshof kritisiert Vollausstattung für Altkanzler-aber tut nichts dagegen

Bundesrechnungshof kritisiert Vollausstattung für Altkanzler-aber tut nichts dagegen

Schauen Sie sich diesen Grinsepeter da oben an! Gerhard Schröder, ehemaliger Kanzler, Sozialabbaumeister (Hartz-Gesetze) und heute Gross-Lobbyist vom russ. Mrd.-Konzern Gazprom. Millionenschwer. Kassiert trotzdem weiterhin Steuergelder. Der lacht sich über uns alle kaputt – er wird immer reicher. Mehr

Ausgerechnet der Bundesrechnungshof, eine Merkel-Behörde, kritisiert das. Eben (27.09.18, 10:40 Uhr) habe wir da angerufen und gefragt, wie lange die sich das noch mit ansehen wollen. Die Antwort : wir haben ja schon was „eingeleitet“. Und, fragen wir zurück – wie lange soll das dauern. Bis Schröder nicht mehr unter uns ist? Plötzlich das Schweigen im Wald!

Daran sehen Sie, in welch absurder Welt wir leben!


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*