Behördenleiter deckt Sozialbetrug durch Flüchtlinge

Landesbehörde Niedersachsen deckt Sozialbetrug durch Flüchtlinge

Behördenleiter deckt Sozialbetrug durch Flüchtlinge

DAS IST JA WOHL DER HAMMER ! BEHÖRDENLEITER GIBT ANWEISUNG SOZIALBETRUG DURCH FLÜCHTLINGE VESCHWINDEN ZU LASSEN !

Landesbehörde Niedersachsen deckt Sozialbetrug durch Flüchtlinge

 

Heute, 24.01.17, haben wir mit der Pressestelle telefoniert. Man will sich dazu nicht äussern ! DAS sagt doch schon alles oder ?

Der nächste Hammer ! Die Mitarbeiterin wurde entlassen (hatten einen Zeitvertrag, der nicht verlängert wurde), und der Behördenleiter darf weiter sein Unwesen treiben !

Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Braunschweig gegen die Behörde !

Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Braunschweig gegen die Behörde

Kommentar hinterlassen zu "Behördenleiter deckt Sozialbetrug durch Flüchtlinge"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*