Bad Münder – Hermes stellt Pakete in Papier-Mülltonnen „zu“ 09112019

Bad Münder – Hermes stellt Pakete in Papier-Mülltonnen „zu“ 09112019

Bad Münder - Hermes stellt Pakete in Papier-Mülltonnen "zu" 09112019

Die Otto-Tochter „Hermes“ nimmt ihren Job wohl besonders ernst! Die Billigkräfte-Mitarbeiter, die mit ihren Privat-Wagen zu den Kunden fahren um Pakete auszuliefern, werfen diese einfach in Papier-Mülltonnen, und stellen sie so „zu“!

Bad Münder - Hermes stellt Pakete in Papier-Mülltonnen "zu" 09112019

Ein Mitglied der Facebook-Gruppe „Bad Münder und Umgebung“ hat davon berichtet, dass ihr Paket angeblich zugestellt sei, obwohl sie es gar nicht in Empfang genommen hatte.

Andere Mitglieder berichteten davon, dass die Mitarbeiter die Pakete einfach in die Tonne werfen. Frau H. schaute nun auch in ihre Papier-Tonne, und tatsächlich, das Paket war dort reingeworfen worden!

Unglaublich!

Bad Münder - Hermes stellt Pakete in Papier-Mülltonnen "zu" 09112019

 


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*