Bad Münder – Elektronische Tafel für die Abfahrzeiten der Öffis Hameln in Echtzeit seit Wochen defekt

Bad Münder - Elektronische Tafel für die Abfahrzeiten der Öffis Hameln in Echtzeit seit Wochen defekt

Bad Münder – Elektronische Tafel für die Abfahrzeiten der Öffis Hameln in Echtzeit seit Wochen defekt

Bad Münder - Elektronische Tafel für die Abfahrzeiten der Öffis Hameln in Echtzeit seit Wochen defekt

Bad Münder am Deister. In der Bahnhofstrasse, Verbrauchermarkt, wurden unlängst an beiden Haltestellen der Öffis Hameln-Pyrmont Elektronische Echtzeittafeln für die Abfahrtzeiten der Busse installiert. Wer also in Richtung Eimeckhausen/Hamelspringe oder Hameln/Springe mit dem Bus fahren möchte, kann dort sehen, wann der nächste Bus fährt und ob es pünktlich kommt.

Seit Wochen ist das allerdings ist die Tafel Richtung Eimbeckhausen kaputt. Zurest hat sie nur noch irgendwelche Zeichen angezeigt, dann war ganz Feierabend.

Vor Wochen schon wurde nun der Rechner von einer Firma ausgebaut. Wir haben uns bei der Verkehrsgesellschaft Hameln-Pyrmont erkundigt, wann denn die Reparatur endlich vollzogen ist und die Tafel wieder funkioniert. Die trockene und sehr abweisende Antwort – „wir wissen es nicht“! Mehr war nicht zu hören. Den Damen und Herren dort scheint es egal zu sein!

1 Kommentar zu "Bad Münder – Elektronische Tafel für die Abfahrzeiten der Öffis Hameln in Echtzeit seit Wochen defekt"

  1. Max Mustermann | Juni 27, 2019 um 4:44 am | Antworten

    Den Damen und Herren von der VHP ist das keineswegs egal.
    Es geht darum, dass der Betreiber der Anlage die nötigen Ersatzteile nicht so schnell liefert und einbaut, wie es nötig wäre. Der Artikel ist so nicht korrekt

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*