Bad Münder – Diebstahl aus Fahrzeug am „Theenser Anger“

Bad Münder - Diebstahl aus Fahrzeug am "Theenser Anger" vom Freitag auf Samstag 9.11. - 10.11.2018

Bad Münder – Diebstahl aus Fahrzeug am „Theenser Anger“ vom Freitag auf Samstag 9.11. – 10.11.2018

 

Bad Münder - Diebstahl aus Fahrzeug am Theenser Anger vom Freitag auf Samstag 9.11. - 10.11.2018_1

Auf Facebook wurde in der Gruppe „Bad Münder und Umgebung“ folgendes gepostet :

Bad Münder - Diebstahl aus Fahrzeug am "Theenser Anger" vom Freitag auf Samstag 9.11. - 10.11.2018

Hallo ich hoffe das darf hier stehen bleiben.

in der Nacht von Freitag auf Samstag (9.11-10.11.18) Wurden aus meinem Fahrzeug am Theenser Anger ein paar Gegenstände entwendet.

Bei den Dieben muss es sich um Pfosten handeln.
entwendet wurden die Gegenstände auf den Bildern.
– Zum einen ein Quadrocopter Eigenbau leicht zu identifiezieren weil es keinen vergleichbaren gibt. Dieser wurde auf einzelnen Komponenten zusammen gestellt.

– Ein umgerüsteter Lidl Wurfgleiter in Grün Schwarz mit Motor oben drauf. Auch ein Eigenbau und kein vergleichbarer auf dem Markt vorhanden.

-Eine Güde Zug/Kapsäge siehe Bild.

-Jetzt aber zum eigentlichen warum ich der Meinung bin das es totale Amateure sind.
Der Rumpf des weiß lilanen Segler (Bilder) wurde auch geklaut, die Tragflächen davon haben sie im Auto liegen gelassen(lagen auf dem Rumpf drauf).
Auch die Teure Fernsteuerung die zum steuern aller Modelle hätte verwendet werden können haben sie zu meinem Glück im Auto gelassen. Sowie auch die Akkus.

Im Grunde können sie mit den Modellen nicht viel anfangen da sie Speziell auf meine Komponenten angepasst sind. Mit ein bisschen Ahnung der Materie eventuell schon…das sehe ich bei denen aber eher weniger.

Alles was geklaut wurde ist eindeutig identifizierbar.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar falls irgendwer was gesehen gehört oder dergleichen hat. Die Polizei ist informiert und ermittelt.

Für den Fall das die Täter hier mitlesen, bekomme ich meine Sachen wieder in dem Ihr sie bei mir ablegt oder der Polizei zukommen lasst werde ich die Anzeige fallen lassen und euch auch die Turbo Zigarette wieder geben die Ihr in meinem Auto verloren habt. Ihr interessiert mich einen Scheiß ich will nur den kram wieder haben.

Das darf gerne Geteilt werden.

Bad Münder - Diebstahl aus Fahrzeug am Theenser Anger vom Freitag auf Samstag 9.11. - 10.11.2018_1

Bad Münder - Diebstahl aus Fahrzeug am Theenser Anger vom Freitag auf Samstag 9.11. - 10.11.2018_1

Bad Münder - Diebstahl aus Fahrzeug am Theenser Anger vom Freitag auf Samstag 9.11. - 10.11.2018_1

 


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*