Armut und Tafel – CDU-Laschet hat nicht mehr alle Latten am Zaun

Armut und Tafel – CDU-Laschet hat nicht mehr alle Latten am Zaun

Armut und Tafel - die CDU-Laschet hat nicht mehr alle Latten am Zaun

CDU-Armin Laschet hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Wir wurden von einem Twitter-Nutzer auf die Sache aufgemerksam gemacht

Wir wurden von einem Twitter-Nutzer auf die Sache aufgemerksam gemacht

„Das Anwachsen der Lebensmittel-Tafeln in Deutschland sei kein Hinweis auf steigende Armut. Bei der Tafel-Hilfe gehe es nicht darum, Menschen vor dem Verhungern zu bewahren, erklärte er am Freitag vor Journalisten in Düsseldorf.“

Beim besten Willen – aber ihr bei der CDU habt sie nicht mehr alle! Gerade WEIL die Armut steigt werden die Tafel immer mehr. Und gerade WEIL die Menschen sich ihr Essen nicht mehr leisten können müssen sie zur Tafel gehen.

Es ist Dummheit, Abgehobenheit oder Verschliessung der Augen vor der Realität? Mehr


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*