ARD und ZDF – es wird das gemacht was Merkel sagt – Berliner Terror-Opfer ausgeladen – zu heikle Fragen

ARD und ZDF - es wird das gemacht was Merkel sagt - Berliner Terror-Opfer ausgeladen - zu heikle Fragen

ARD und ZDF – es wird das gemacht was Merkel sagt – Berliner Terror-Opfer ausgeladen – zu heikle Fragen

ARD und ZDF - es wird das gemacht was Merkel sagt - Berliner Terror-Opfer ausgeladen - zu heikle Fragen

Wolfgang Herles hatte ja schon des Öfteren darüber berichtet. ARD und ZDF müssen so berichten wie es Merkel passt. Jetzt wurde sogar bei „Klartext, Frau Merkel“ ein Berliner Terroropfer wieder vom ZDF ausgeladen – die Fragen an Merkel war offensichtlich zu heikel! Mehr


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*