Angebliche Flüchtlinge schleppen offenbar Krankheiten ein

Fluechtlunge schleppen offenbar Krankheiten nach Deutschland ein

Angebliche Flüchtlinge schleppen offenbar Krankheiten ein

Von einem Twitter-Nutzer wurde uns ein Dokument zugespielt, welches von der Stadt Chemnitz stammt.
Thema dieses Schreibens ist die Anfrage in wieweit die Flüchtlinge nach Krankeheiten untersucht wurden und ob welche festgestellt worden sind.

Fluechtlunge schleppen offenbar Krankheiten nach Deutschland ein

Das Ergebnis dieser Untersuchungen ist haarsträubend! Hepatitis, Tuberkulose usw. kommen darin vor.
Das bedeutet, dass die angeblichen Flüchtlinge die „schönsten“ Krankenheiten nach Deutschland einschleppen und dann schön auf Steuerzahlerkosten teuer behandelt werden müssen!

Kommentar hinterlassen zu "Angebliche Flüchtlinge schleppen offenbar Krankheiten ein"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*