Altersarmut in Deutschland – und dann setzt sich da ein CDU-Blüm hin und verteidigt das alles noch

Altersarmut in Deutschland - und dann setzt sich da ein CDU-Blüm hin und verteidigt das alles noch

Altersarmut in Deutschland – und dann setzt sich da ein CDU-Blüm hin und verteidigt das alles noch

Altersarmut in Deutschland - und dann setzt sich da ein CDU-Blüm hin und verteidigt das alles noch

Die Altersarmut in Deutschland kommt bei immer mehr Menschen an. Dieses müssen die Tafeln in Anspruch nehmen, weil das Geld einfach nicht reicht. Ilka Bessin war bei Menschen die das betrifft. In einer Fernsehsendung sagt sie dem ehem. Arbeitsminister CDU-Blüm ihre Meinung!

Ausserdem : die Altersarmut nimmt zu

 

1 Kommentar zu "Altersarmut in Deutschland – und dann setzt sich da ein CDU-Blüm hin und verteidigt das alles noch"

  1. Der ausgefressene Dickwanst Blüm ist ohne Vorstellung von wahrer Not. Auch für ihn kommt der Tag der Abrechnung mit Schnellzugstempo auf ihn zu.
    Dr. tim Trillion

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*